Promi Big Brother kauft sich Live Zuschauer!

Startseite Foren Forum Promis & Stars Promi Big Brother kauft sich Live Zuschauer!

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 5 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #64541 Antwort

    Anonym

    Promi Big Brother kauft sich Live Zuschauer!

    Unglaublich, so werden wir Fans verarscht. Auf Focus.de habe ich gerade gelesen, dass eine extra engagierte Agentur für Sat.1 loszieht und Zuschauer wirbt, die dann auch noch bezahlt werden um bei der Live Show in Berlin Zuschauer zu spielen.

    Ist denn alles nur noch gefaked?

    http://www.focus.de/kultur/kino_tv/skandal-bei-sat-1-trashshow-jetzt-kauft-sich-promi-big-brother-sogar-zuschauer_aid_1107074.html

    #64542 Antwort

    Anonym

    Die meisten Leute kennen die “Promis” ja noch nicht einmal. Wie kann man dann eine Show “Promi Big Brother” nennen ? Selbst bei dem normalen Big Brother war spätestens nach der 2. Staffel ja schon die Luft raus… Diese Produktion war von Anfang an zum Scheitern verurteilt. Die Einschaltquoten am Tag des Einzugs waren wahrscheinlich auch nur so hoch, weil keiner genau wusste WER eigentlich ins Haus einzieht. Eine gelungene Geheimhaltungsaktion von Sat.1 .
    Es gibt zudem keine “Reality-Show” die nicht in irgendeiner Weise gefaked ist.
    Und um solche Top Shows sehen zu können bezahlen wir GEZ.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Promi Big Brother kauft sich Live Zuschauer!
Deine Information: