Promi Big Brother auf Sat.1 ?!?

Startseite Foren Forum Promis & Stars Promi Big Brother auf Sat.1 ?!?

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 6 Jahre, 7 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #64891 Antwort

    Anonym

    Big Brother kehrt als Promi-Show zurück – allerdings auf Sat.1 und nicht auf RTL2! Und wie der Name schon sagt: Wir werden Promis sehen! Zwar wohl eher C und D Promis, aber immerhin. Sat.1 scheint sich ein Stück vom Dschungelcamp-Kuchen abknapsen zu wollen.

    Außerdem soll Promi Big Brother nicht mehr monatelang dauern, sondern drei Wochen.

    #64893 Antwort

    Anonym

    Tja, da scheinst Du echt recht zu haben. Habs gerade auf horizont.de gelesen:

    Zitat:
    Mit der Promi-Version von “Big Brother” holt der seit Oktober amtierende Senderchef eine der bekanntesten TV-Marken auf den Bildschirm zurück. Sat 1 und die Produktionsfirma Endemol bestätigten einen entsprechenden Bericht des Medienmagazins DWDL.de. “Auch für die Big Brother Gemeinde steigt weißer Rauch auf: Die Mutter aller Reality-Shows hat mit Sat 1 eine neue Heimat gefunden. Wir freuen uns für alle Fans, das Warten hat sich gelohnt”, jubelt Endemol-Deutschalnd-Chef Marcus Wolter.

    #64892 Antwort

    Anonym

    Annemarie Eilfeld scheint der erste Profi zu sein der in den Big Brother Container einziehen würde.Allerdings nur wenn, wenn es nicht zu trashig wird.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: Promi Big Brother auf Sat.1 ?!?
Deine Information: