Problem hochfliegende Kleider

Startseite Foren Forum Mode, Fashion & Styling Problem hochfliegende Kleider

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 6 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #64146 Antwort

    Anonym

    Ich trage unheimlich gern Kleider oder etwas weitere Röcke. Maximal Knielänge.
    Ich wohne an der Ostsee, dort gibt es immer Wind.
    Wie kann ich es vermeiden, dass die Kleider hochwegen, wenn eine Windböe von unten kommt?
    Ich habe schon mal an Teppichklebeband gedacht, halte es aber eher für unpraktisch bei weiten Kleidern. Das würde doch sicher auffallen? Wie machen es denn die ganzen Stars? Die können sich sowas doch auch nicht erlauben.

    #64147 Antwort

    Anonym

    Die Idee mit dem Klebeband finde ich gar nicht schlecht. Das benutzen die Stars doch für alles.
    Man es es sich auch komplizierter machen und einen enger anliegenden Unterrock einnähen.
    Oder was hältst du davon, dir Angelblei in de Saum einzunähen? 😀

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Problem hochfliegende Kleider
Deine Information: