Pelz an Kapuze – OUT?

Startseite Foren Forum Mode, Fashion & Styling Pelz an Kapuze – OUT?

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 5 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #64144 Antwort

    Anonym

    Wann fing das an? Vor zwei oder drei Jahren?
    Plötzlich war dieser Webpelzbesatz an der Kapuze ein Muss. Ich selbst schließe mich nicht aus. Auch ich habe so eine Jacke.
    Letzten Winter wurde es schon weniger, oder? Was meint ihr, gibt es sie im nächsten Winter noch?

    #64145 Antwort

    Anonym

    Mode bringt es mit sich, dass sich die Trends ständig verändern. Länger als ein Jahr schafft es kaum eine Modeerscheinung. Die Webpelz-Jacken machen da keine Ausnahme.

    Doch was du trägst, entscheidest allein du. Man muss ja nun nicht seine Jacke wegwerfen, nur weil der Kapuzenpelz nicht mehr der aktuellen Mode entspricht.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Pelz an Kapuze – OUT?
Deine Information: