Peaches Geldof ist tot!

Startseite Foren Forum Promis & Stars Peaches Geldof ist tot!

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 5 Jahre, 1 Monat.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #64416 Antwort

    Anonym

    Peaches Geldof wurde tot in ihrer Wohnung aufgefunden! Ich habe gerade auf spiegel.de gelesen, dass man sie gerade leblos aufgefunden hat, aber noch nicht weiß warum sie plötzlich gestorben ist.

    Wie die BBC berichtet, wurde die Polizei telefonisch zum Anwesen der als Autorin und Model tätigen Moderatorin gerufen. Ersten Angaben zufolge trat der Tod plötzlich ein.

    RIP Peaches

    #64417 Antwort

    Anonym

    Inzwischen ist es ziemlich klar, dass sie an einer Überdosis Heroin gestorben ist.. das ist so extrem traurig!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Peaches Geldof ist tot!
Deine Information: