Patenkind – Über welche Organisation?

Startseite Foren Forum Tricks & Tipps und Rat Patenkind – Über welche Organisation?

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 6 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #65420 Antwort

    Anonym

    Ich möchte gern eine Patenschaft für ein Kind aus der Dritten Welt übernehmen.
    Wisst ihr, welche Organisationen gut sind, wo das Geld auch wirklich ankommt?

    Wichtig wäre mir auch, dass man ein Foto bekommt und ab und zu ein Geschenk dorthin schicken kann. Vielleicht kann man es ja auch mal besuchen. Das wäre auch toll.

    #65421 Antwort

    Anonym

    Worldvision ist ein bekannter Name für die Vermittlung von Patenschaften. Da stehen auch viele Prominente dahinter.

    Es gibt aber auch die Möglichkeit in Deutschland eine Patenschaft für ein Kind in einem SOS-Kinderdorf zu übernehmen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Patenkind – Über welche Organisation?
Deine Information: