Paris Hilton? Wo steckt sie?

Startseite Foren Forum Promis & Stars Paris Hilton? Wo steckt sie?

Dieses Thema enthält 7 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 6 Jahre, 6 Monate.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #65129 Antwort

    Anonym

    Was macht eigentlich Paris Hilton? Hat mal wieder irgendjemand was gehört?
    Es ist ja ziemlich still um sie geworden, oder?
    Ist das eine kreative Pause Ihrerseits, oder interessiert sich einfach niemand mehr für sie?

    #65135 Antwort

    Anonym

    Naja,Paris ist nur nicht mehr in so viele Party-Skandale verwickelt und scheint sich wirklich seit einigen Jahren um ein seriöses Business zu kümmern.

    Ich finde es gut. Die Zeit von Party-It-Girls ist vorbei – zum Glück!

    #65134 Antwort

    Anonym

    Was macht denn Paris eigenes Hotel-Projekt? Weiß jemand etwas darüber? Sie wollte doch ein eigenes Hotel eröffnen? Weiß jemand wann und wo?

    #65133 Antwort

    Anonym

    Ernsthaft? Und wie soll das Hotel bzw. die Kette dann heißen? Hilton? *lachmichweg*
    Nee also ganz ehrlich, nachvollziehen kann ich das nicht. Gut, Kinder wollen was eigenes auf die Beine stellen und sich von den Eltern unabhängig machen, aber dazu tut man in der Regel nicht genau das gleiche, mit dem die Eltern schon riegen Erfolg haben. Konkurrenz zum eigenen Erbe, wenn man so will. ^^

    Nein also, gehört habe ich davon auf jeden Fall noch nichts.

    #65132 Antwort

    Anonym

    Also ich vermisse sie nicht. Dabei geht’s nicht mal darum, dass sie weder besonders gut singen noch schauspielern kann und auch nicht, dass ich ihr ihren Reichtum neide. Sondern, dass sie total künstlich, unnahbar und puppenhaft gewirkt hat. Den Mensch Paris selbst hat man doch nie kennenlernen dürfen, sondern nur die Marke. Warum sollte man sich für den Menschen also interessieren?

    #65131 Antwort

    Anonym

    Richtig. Und was das für Menschen sind, die sich für die Marke interessieren, werd ich auch nie verstehen.

    #65130 Antwort

    Anonym

    Naja, Werbeleute, oder? Scheinbar kommt sie ja gut an. Den Porno haben sich sicher auch viele runtergeladen. Und ein Parfum kann auch gut riechen, wenn ein Name einer Person draufsteht, die man nicht sonderlich mag oder die einem egal ist.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
Antwort auf: Paris Hilton? Wo steckt sie?
Deine Information: