Papa Peter wird Bodybuilder

Startseite Foren Forum Promis & Stars Papa Peter wird Bodybuilder

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 5 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #64692 Antwort

    Anonym

    Nun auch noch Papa Peter…
    Nach dem Erfolg von Daniela Katzenberger und der Teilnahme ihrer Mutter beim Dschungel-Camp, will es nun wohl auch Papa Peter wissen.
    Der Stiefvater von der Katze hat mal eben 15 kg abgenommen und sieht nun aus wie Arnold Schwarzenegger.
    Er sieht, wie ich finde, jetzt viel jünger aus. Aber meint er nun auch, er kann an Danis Erfolg anknüpfen?

    #64694 Antwort

    Anonym

    Ich finde, er sieht nicht schlecht aus. Und diese Veränderung in so kurzer Zeit zu schaffen ist auch eine Leistung.
    Mir persönlich hat er vorher aber besser gefallen. Ich mag Männer, die nicht sportlicher aussehen als ich. 😉

    #64693 Antwort

    Anonym

    Hihi, meint ihr nicht, dass er vielleicht von seiner Frau ein bisschen getriezt wurde? Ich könnte mir vorstellen, dass sie ein bisschen Druck gemacht hat. Jetzt, wo sie immer mehr im Rampenlicht stehen.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: Papa Peter wird Bodybuilder
Deine Information: