P2-Lacke wirklich so gut?

Startseite Foren Forum Kosmetik, Hautpflege & Wellness P2-Lacke wirklich so gut?

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 6 Jahre.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #63498 Antwort

    Anonym

    Jeder empfiehlt Nagellacke von P2.
    Gut, sie sind wirklich günstig, gebe ich zu. Aber es dauert bei mir ewig bis sie trocken sind und wenn sie es dann endlich sind, fangen sie schon bald wieder an zu splittern.
    Für mich ein totaler Flop. Habt ihr andere Erfahrungen gemacht?

    #63499 Antwort

    Anonym

    Ich habe mindestens 10 verschiedene von P2.
    Andere benutze ich gar nicht. Ich finde aber auch nicht, dass sie schlecht trocknen oder splittern.
    Das einzige, was mich stört, dass einige so dicke Pinsel haben, dass das Auftragen sehr schwer ist. Aber die meisten haben dünne Pinsel.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: P2-Lacke wirklich so gut?
Deine Information: