Oscars: Reese Witherspoon trägt ein Kleid von H&M

Startseite Foren Forum Mode, Fashion & Styling Oscars: Reese Witherspoon trägt ein Kleid von H&M

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 6 Jahre.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #64239 Antwort

    Anonym

    Ist das nicht süß? Reese Witherspoon hat bei den Oscars tatsächlich ein Kleid von H&M getragen. Ich hab mich schon immer gefragt, warum die alle son Aufriss machen – die meisten Kluften sehen sowieso zum Kotzen hässlich aus. Früher hab ich mir immer gedacht, wenn ich
    berühmt wäre, ich würde ganz normale bodenständige Kleider ausm Laden von Nebenan holen.

    Und sie macht es einfach. Ich finde das soooo sympathisch. Und ganz davon abgesehen, sie sah vielfach besser aus, als die meisten. Eigentlich besser als alle anderen.

    #64242 Antwort

    Anonym

    Yo, das macht sie sympathisch. Es gibt wahrlich wichtigeres, wofür man sein Geld ausgeben kann. Außerdem bleibt man damit immer nahbar – für die weiblichen Fans, die ihr vielleicht nacheifern wollen. Sie gibt Mädels oder jungen Frauen nicht das Gefühl, dass Sie tausende
    an Euros ausgeben müssen, um sich chic und stilvoll zu kleiden.

    #64241 Antwort

    Anonym

    Ich fands auch cool. Aber das beste Kleid am Abend hat meiner Meinung nach Jennifer Anniston getragen. Sie sah einfach so himmlisch aus, gerade mit den offenen Haaren und diesen natürlichen mädchenhaften Stil. Und die Farbe ist gewagt; echt mal was anderes.

    #64240 Antwort

    Anonym

    Kristen Stewart sah heiß aus <3 <3 <3
    Find’s voll blöd, dass sie so zerrissen wird & man meinte, sie hätte lieber zuhause bleiben sollen. (1) sah sie toll und und (2) kann sie doch nichts dafür, wenn sie einen kaputten Fuß hat. Aber wegen so was lässt man sich so ein Ereignis doch nicht entgehen.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Antwort auf: Oscars: Reese Witherspoon trägt ein Kleid von H&M
Deine Information: