Organspende – Ja oder Nein?

Startseite Foren Forum Tricks & Tipps und Rat Organspende – Ja oder Nein?

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 6 Jahre, 4 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #65508 Antwort

    Anonym

    Wie steht ihr zum Thema Organspende?
    Tragt ihr einen Organspendeausweis bei euch? Und würdet ihr spenden wollen?

    Ich habe noch keinen und bin mir auch sehr unsicher. Auf der einen Seite habe ich wahrscheinlich nichts davon, mit meinen Organen vergraben zu werden. Andererseits liest man immer wieder Gruselgeschichten, sodass ich doch Angst davor habe, noch nicht richtig tot zu sein.

    #65509 Antwort

    Anonym

    Ich bin ganz klar PRO Organspende.

    Meinen Organspendeausweis trage ich schon seit Jahren bei mir.
    Was soll ich denn noch mit den Organen, wenn ich tot bin? Es gibt so viele junge Menschen, die nur darauf warten, ein Spenderorgan zu bekommen und damit noch die Chance weiterzuleben.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Organspende – Ja oder Nein?
Deine Information: