Opernoutfit gesucht

Startseite Foren Forum Mode, Fashion & Styling Opernoutfit gesucht

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 5 Jahre, 9 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #64166 Antwort

    Anonym

    Direkt mach den Sommerferien gehe ich mit meiner Klasse (Oberstufe) in die Oper.
    Was trägt man da so?
    Ich laufe im Alltag nur mit Jeans und Chucks rum, meistens kombiniert mit einem Shirt, das ein bisschen sexy aussieht.
    Es darf deshalb nicht zu overdressed sein, sonst werde ich die Lachnummer des Abends. Aber natürlich will ich dort auch nicht wie Lumpi auftauchen.

    #64168 Antwort

    Anonym

    Würdest du denn ein Kleid tragen wollen oder ist das für dich schon zu aufgetakelt?
    Alternative wäre ein schicker Hosenanzug. Dazu kannst du auch flachere Schuhe anziehen, wenn du das lieber magst.

    #64167 Antwort

    Anonym

    Die heutigen Opern sind längst nicht mehr so überkandidelt.
    Du kannst deshalb ohne weiteres mit normaler Kleidung hingehen. Tausche die Jeans gegen etwas Anständiges und lass die Chucks zu Hause. Nimm stattdessen besser neutrale Schuhe in Schwarz und statt Shirt eine Bluse.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: Opernoutfit gesucht
Deine Information: