Olivia Jones stänkert wieder gegen Harald Glööckler!

Startseite Foren Olivia Jones stänkert wieder gegen Harald Glööckler!

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Chris vor 4 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #69516 Antwort

    Chris
    Keymaster

    Schon gewusst, dass Olivia Jones erneut über Harald Glööckler lästerte? Erst im März dieses Jahres schimpfte die Drag-Queen über den Designer und seinen Hang zu Beauty-Operationen, und sagte damals „Der Harald sieht aus, als wäre er aus Versehen beim Tierarzt gewesen!“

    Jetzt legte Olivia nach und sagte im „BUNTE.de-Interview“ entsetzt:

    „Er sieht aus wie eine Kaulquappe! Er ist für mich ein Mahnmal, dass man mit Schönheitseingriffen nicht zu weit gehen sollte.“

    Olivia Jones, die selbst gerne mal botoxt, sorgt sich um Harald Glööckler und sagte, dass es ihm hinter der „Maske“ nicht gut gehe, sehe man an seinen nervösen Zuckungen und seinen seltsamen Inszenierungen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Antwort auf: Olivia Jones stänkert wieder gegen Harald Glööckler!
Deine Information: