Oliver Pocher verarscht Jenny Elvers-Elbertzhagen

Startseite Foren Forum Promis & Stars Oliver Pocher verarscht Jenny Elvers-Elbertzhagen

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 6 Jahre, 1 Monat.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #64843 Antwort

    Anonym

    Oliver Pocher verarscht auf seiner Facebook-Seite Jenny Elvers-Elbertzhagen, die kürzlich dabei erwischt wurde, Bierdosen zu kaufen. Er hat sich beim Kauf eines Kasten Biers fotografiert und genau darauf angespielt.

    Natürlich ist dabei wieder ein Aufschrei durch die Medienlandschaften gegangen und alle fragen sich nun, ob Oliver Pocher damit zu weit gegangen ist.
    Was meint ihr? Ist er?

    #64847 Antwort

    Anonym

    Natürlich ist er zu weit gegangen 😉 Aber was erwartet ihr, es ist Pocher. Er lebt davon, stets und ständig zu weit zu gehen und die Grenzen des guten Geschmacks zu überschreiten. Er war noch nie ein Comedian mit Stil und will das auch gar nicht sein. Ich schätze, er freut sich diebisch, wenn man wieder alle über seine Person diskutieren und sich zum hundertsten Mal fragen, ob er mal wieder zu weit gegangen ist.

    #64846 Antwort

    Anonym

    Also ich find nicht. Warum auch. Jenny hat sich ja entschlossen, das alles öffentlich zu machen. Und nicht nur das, sie hat sich auch bei ihrem schwesten Gang und dem tiefsten Tiefpunkt mit der Kamera begleiten lassen. Das ist ätzend und unnötig. Immer noch Profite aus allem ziehen, selbst wenn man am Boden liegt. Sie hat es verdient!

    #64845 Antwort

    Anonym

    Man kann ja viel über Pocher sagen, aber wen er veräppelt, der ist irgendwo auch “veräppelungswürdig”. Alles irgendwelche unauthentischen Selbstdarsteller. Ich habe noch nie erlebt, dass er auf “Unschuldig” rumgetrampelt hat oder auf solche, die wirklich cool sind und Leistung bringen.

    #64844 Antwort

    Anonym

    Man kann ja viel über Pocher sagen, aber wen er veräppelt, der ist irgendwo auch “veräppelungswürdig”. Alles irgendwelche unauthentischen Selbstdarsteller. Ich habe noch nie erlebt, dass er auf „Unschuldig“ rumgetrampelt hat oder auf solche, die wirklich cool sind und Leistung bringen.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Antwort auf: Oliver Pocher verarscht Jenny Elvers-Elbertzhagen
Deine Information: