Oliver Pocher & Sandy getrennt

Startseite Foren Forum Promis & Stars Oliver Pocher & Sandy getrennt

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #64821 Reply
    Anonym
    Gast

    Oliver Pocher und Sandy sollen schon seit Anfang des Jahres getrennt sein. Hmm … ich war ja überrascht, dass es überhaupt so lange gehalten hat. Sie die feine Tochter aus gutem Hause, er der Spast, dem kein Joke zu billig ist. Die Kombi hat nie gepasst, schon gar nicht, nachdem er sie mit den Bobbele-Anspielungen ständig so verarscht hat.

    Aber um die drei Kinder tuts einem natürlich schon leid!

    Glaubt ihr, sie wird sich im Show-Business halten können?

    #64823 Reply
    Anonym
    Gast

    Mich hat auch überrascht, dass die beiden es echt so lange geschafft haben. Aber der Pocher muss ja irgendwas haben. Die Monica Ivancan war ja auch ne voll Hübsche!

    Ich glaub schon, dass sie dem Business erhalten bleibt. Exfrauen von irgendwem haben es doch immer leicht – siehe Doris Schröder-Köpf oder jetzt Simone Ballack bei Let’s Dance.
    Ich vermute, sie war nur so lange untergetaucht, weil sie ja so klitzekleine Kinder hat. Und dann noch drei an der Zahl. Sowas muss unglaublich schlauchen.

    #64822 Reply
    Anonym
    Gast

    In welchem Business soll sie denn zurückkehren? Was ist sie überhaupt? Einfach nur son It-Girl?

    Also ich sage ihr keine Karriere voraus … es sei denn, sie zeigt irgendwo ihre Titten oder sucht sich ganz schnell einen neuen Promi-Partner. Am besten doch den Loddar … hahah.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: Oliver Pocher & Sandy getrennt
Deine Information: