Oh weh: Heidi Klum im Mager-Look

Startseite Foren Forum Promis & Stars Oh weh: Heidi Klum im Mager-Look

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Marie vor 4 Jahre.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #63875 Antwort

    Chris
    Keymaster

    Wolfgang Joop macht sich keine Sorgen um Heidi Klums Mager-Look! Der Designer arbeitete bekanntlich in der letzten Staffel von „Germany´s next Topmodel“ als Juror eng mit der Model-Mama zusammen.

    Gegenüber „Bunte“ gestand er: „Wir haben uns sehr sehr lieb gewonnen“. Tief scheint diese Liebe nicht zu gehen, denn während sich Fans über Heidis extrem mageres Erscheinungsbild sorgen, scheint Wolfgang Joop sich über den neusten Magerlook von Heidi nicht zu wundern.

    Joop knapp: „Es gibt ein Motto in Amerika: Du kannst nicht dünn und reich genug sein. Insofern müssen wir uns, glaub ich, keine Sorgen machen.“

    #69319 Antwort

    Chris
    Keymaster

    Und zum Thema Mager-Look hat Heidi Klum nun “verraten”, dass ihre Waage kaputt ist! Ja, nee ist schon klar. Und ihre dutzenden Mager-Selfie´s hat Heidi nie selber angeguckt? Da hätte ihr aber einiges auffallen müssen.

    Das Geständnis:
    http://www.blick.ch/people-tv/international/heidi-klum-erklaert-ihren-mager-look-meine-waage-ist-kaputt-id3146836.html

    O-Ton Heidi:
    «Meine Waage ist kaputt, ich weiss es nicht. Aber ich habe mir eine neue bestellt.»

    … arme Promis…

    #70040 Antwort

    Marie

    Hab die aktuelle Staffel von GNTM gesehen und sie macht einen recht fitten Eindruck!

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: Oh weh: Heidi Klum im Mager-Look
Deine Information: