Nudefarbiges aufpeppen

Startseite Foren Forum Mode, Fashion & Styling Nudefarbiges aufpeppen

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 5 Jahre, 11 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #64047 Antwort

    Anonym

    Ich liebe Nude und wenn ich meinen Kleiderschrank öffne, ist (fast) alles nude.
    Doch manchmal ist mir auch mal nach etwas mehr Farbe. Mit was kann ich dann mein Outfit aufpeppen? Mit welchen Farben kann ich Nude kombinieren, so dass ich meinem Stil noch immer treu bleibe?

    #64049 Antwort

    Anonym

    Ich kann mich mit dieser Farbe gar nicht anfreunden, aber ist sie wirklich so schwer zu kombinieren?
    Weiß und Grau fände ich jetzt nicht so passend. Aber Rot und Schwarz sollte doch in jedem Fall passen.

    #64048 Antwort

    Anonym

    Du kannst es entweder mit einer richtigen Farbe kombinieren wie Rot oder Gold.

    Oder du setzt Akzente mit Schminke, trägst z.B. als Kontrast knalligen Lippenstift o.ä.

    Oder du trägst verschieden Töne.

    Oder du kombinierst verschiedene Materialien in einem Farbton.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: Nudefarbiges aufpeppen
Deine Information: