Noch andere True Blood Fans hier?

Startseite Foren Forum Promis & Stars Noch andere True Blood Fans hier?

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 5 Jahre, 11 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #64796 Antwort

    Anonym

    Huhu! Tummeln sich hier noch andere True Blood Fans, die den Start der neuen Staffel kaum noch aushalten können?

    Worauf freut ihr euch am meisten? Welche Charaktere findet ihr am besten?

    Und die Frage aller Fragen: Team Eric oder Team Bill?

    #64799 Antwort

    Anonym

    Oooooh ja, ich bin so ein riesiger True Blood Fan, dass ich nachts sogar davon träume ^^ Ich freue mich riesig!

    Aber ich bin ein bisschen enttäuscht, dass die neue Staffel wohl nur 10 Folgen haben wird – man wollte da Rücksicht auf Anna nehmen, die ja gerade Mutter geworden ist und sicher viel Zeit mit ihren Zwillingen verbringen will.

    Auch wenn ich ihr ihr Glück und ihre Mutterschaft gönne, bin ich trotzdem ein wenig enttäuscht von ihr. Die letzte Staffel war so doof – keine Action in erotischer Hinsicht, weil sie sich aufgrund der Schwangerschaft nicht mehr freizügig geben konnte. Und zum Schluss hatte sie schon einen riesigen Bauch, denn sie ständig hinter Kissen oder Gegenstände versteckt hat. Meist hat man ihn aber doch gesehen. Das war echt so doof. Man konnte sich gar nicht auf die Geschichte konzentrieren und hat sie auch nicht mehr als den kleinen sexy Wirbelwind Sookie gesehen, sondern nur noch als die Schauspielerin, deren Schwangerschaft krampfhaft vertuscht wird.

    Und nun kriegen wir genau deswegen nur 10 neue Folgen? Das ist unfair! Vor allem, weil es überall heißt, dass das die letzte Staffel sein soll. Sie hätte ihre Familienplanung echt noch 1-2 Jahre verschieben können. So alt ist sie ja nun auch nicht!!!!

    #64798 Antwort

    Anonym

    Hach, True Blood ♥♥♥♥
    Meine Lieblingscharaktere sind natürlich Sookie und Eric. Und damit erübrigt sich wahrscheinlich auch schon die zweite Frage, in wessen Team ich bin ^^

    Sookie und Eric haben eine so unglaubliche Chemie zusammen – also auch die Schauspieler und Anna und Alexander. Ich finde es total unglaublich, dass sie im wirklichen Leben mit Steven und nicht mit Alex zusammen ist. Auf dem Bildschirm kommt echt etwas anderes rüber.

    Sowas lässt sich ja immer schwer beschreiben. Aber dieses Kribbeln, die Anziehung zwischen zwei Menschen, so was kann eine Kamera super einfangen.
    Aber ich stehe sowieso auf diese vermeintlichen Bad Boy mit der geheimnisvollen Aura. Nicht, weil ich auf Arschlöcher stehe, sondern weil ich mir da denke “Was verstecken sie? Warum zeigen sie ihre guten Seiten nicht?”

    Bei so Schleimscheißern wie Bill wartet man doch nur darauf, dass diese treudoofe und verblendete Fassade fällt und sie ihr wahres Ich zeigen. Was ja jetzt auch passiert ist. Und? Wer steht jetzt noch auf Bill?

    #64797 Antwort

    Anonym

    Ich bin wirklich super gespannt wie es weiter geht. Wie kann man die Staffel mit so einem Cliffhanger beenden? :/

    Und ich bin auch echt gespannt, wie es mit Sookie und Eric weitergeht. Jetzt, da Anna nicht mehr schwanger ist und nackt (hoffentlich) wieder gut aussieht – und Bill erst einmal aus dem Weg geräumt ist, haben die beiden ja genug Raum für Romantik (und mehr, hehehe).
    Wär einfach schön zu sehen, wie sie dem echten Eric näher kommt und sich ihm öffnet.
    Aber natürlich sind die anderen Darsteller auch genial, besonders Terry und Sam.
    Wer mir aber etwas aufm Sack geht, ist Tara. Ihr steht dieses Vampir-Dasein nicht, finde ich. Sie hat mir als Barkeeper im Merlottes besser gefallen, als sone Lack- und Lederbraut im Fangtasia.

    Außerdem finde ich, dass sie besser zu Sam passt, als zu irgendwelchen Frauen.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Antwort auf: Noch andere True Blood Fans hier?
Deine Information: