Neue Promi-Abspeckshow

Startseite Foren Forum Promis & Stars Neue Promi-Abspeckshow

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 4 Jahre, 6 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #64640 Antwort

    Anonym

    Sat.1 dreht zur Zeit eine Sendung, die “The Biggest Loser” ähnelt.

    Dabei sind aber ausschließlich Promis. Unter anderem Costa Cordalis, Patrizia Blanco und die Mutter von Daniela Katzenberger.

    Das Ganze spielt sich in Norwegen ab. Mehr wollte Sat.1 noch nicht verraten.

    #64642 Antwort

    Anonym

    Noch so eine Sendung für Möchtegernpromis oder welche, die auf dem Abstellgleis stehen. Wie Dschungelcamp.

    #64641 Antwort

    Anonym

    Lustig. Da werde ich mal reinschauen.
    Die stellen sich dann ja richtig bloß. Was macht man nicht alles, um nicht in der Versenkung zu verschwinden.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: Neue Promi-Abspeckshow
Deine Information: