Nena ist wieder Oma

Startseite Foren Forum Promis & Stars Nena ist wieder Oma

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 5 Jahre, 5 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #64454 Antwort

    Anonym

    Nena wurde zum dritten Mal Oma! Ihre Tochter Larissa bekam ihr zweites Baby – ein Söhnchen anscheinend per Hausgeburt, wie auch das erste Kind. Auf Facebook war zu lesen:

    „Lary hat letzte Woche ihr zweites Kind bekommen. Victor Ephraim Vincent Madu […] wurde begrüßt von der aufgehenden Sonne und der ganzen Familie. Herzlich Willkommen!“ Von Nena selbst gab es noch kein öffentliches Statement.

    Nena wird aufgrund der neuen Staffel von „The Voice of Germany“ wohl nicht viel Zeit für den neuen Erdenbürger finden.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Antwort auf: Nena ist wieder Oma
Deine Information: