natürliche Mittel gegen Reiseübelkeit ?

Startseite Foren Forum Tricks & Tipps und Rat natürliche Mittel gegen Reiseübelkeit ?

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 5 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #65295 Antwort

    Anonym

    Ende Oktober trete ich endlich meine lang ersehnte Reise nach Australien an. Da dieser Flug jedoch ca.20 Stunden dauert, mache ich mir schon jetzt Gedanken über eine mögliche Reiseübelkeit. Dieses Problem hatte ich zwar noch nie, ich war allerdings auch noch nie so lange mit einem Flugzeug unterwegs.

    Kennt jemand natürliche-pflanzliche Mittel, die dagegen helfen ? Auf Tabletten steh’ ich nicht so …

    Danke

    #65297 Antwort

    Anonym

    Mir hilft es immer, wenn ich auf einem Stück Ingwerwurzel kaue.
    Ihre Inhaltsstoffe lindern Beschwerden genauso gut wie Medikamente.
    Den Ratschlag habe ich vor Jahren von einer Bekannten bekommen und da ich beruflich auch viel verreise, habe ich diesen Tip dankend angenommen und ist mein absolutes Wundermittel gegen Reiseübelkeit !

    #65296 Antwort

    Anonym

    Diese Methode hilft bei mir auch immer !

    Solltest du jedoch keinen Ingwer mögen, kannst du alternativ einen Tropfen Minzöl (in der Apotheke erhältlich) auf dem Handrücken verreiben oder in ein Taschentuch geben. Beim Einatmen des frischen Duftes wird sofort die entspannende und entkrämpfende Wirkung des ätherischen Öl’s freigesetzt.

    Guten Flug und viel Spaß in Australien !!!

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: natürliche Mittel gegen Reiseübelkeit ?
Deine Information: