Narbencreme – Welche helfen?

Startseite Foren Forum Kosmetik, Hautpflege & Wellness Narbencreme – Welche helfen?

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 6 Jahre, 4 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #63739 Antwort

    Anonym

    Narbencreme – Welche helfen? Um eine Narbe erfolgreich zu behandeln, sollte man sich zunächst von einem Arzt oder in der Apotheke beraten lassen. Denn nicht alle Narbencremes sind für alle Arten von Narben gedacht.

    Tja, ich also in die nächste Apotheke. Doch wie kann ich nun sicher sein auch objektiv beraten zu werden und nicht etwas aufgeschwatzt zu bekommen nur weil es gerade gute Provisionen für das Produkt gibt?!

    Könnt ihr eine Narbencreme empfehlen?

    Zu den bekanntesten habe ich für mich folgende Marken gefunden:

    – Xeragel
    – Sandoz Narbencreme
    – Scarex Narbencreme
    – BJH Anti-Narbencreme
    – Menke med. Narbencremes

    #63741 Antwort

    Anonym

    Funktioniert gut bei Narbenbehandlung mit Narbenpflaster und Narbengel

    http://www.newgel.de

    #63740 Antwort

    Anonym

    Ich finde New Gel Narbengel und New Gel Narbenpflaster einfach wunderbar.

    Die kann man uebrigens bei gabson.de bestellen.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: Narbencreme – Welche helfen?
Deine Information: