Nagelhaut reißt ein

Startseite Foren Forum Kosmetik, Hautpflege & Wellness Nagelhaut reißt ein

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 6 Jahre.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #63611 Antwort

    Anonym

    Bei reißt ständig die Nagelhaut ein.
    Ich muss vielleicht dazu sagen, dass ich nicht zur Maniküre gehe und berufsbedingt viel mit Wasser arbeite.
    Was kann man gegen dieses Einreißen tun? Gibt es spezielle Pflegemittel, die das Nagelbett etwas kräftigen oder die Nagelhaut stärken?

    #63613 Antwort

    Anonym

    Kauf dir am besten einen Pflegestift speziell für die Nagelhaut. Achte außerdem darauf, dass du deinen Nägeln zumindest eine Grundpflege zukommen lässt. Das heißt regelmäßig einweichen und anschließend mit einem Rosenholzstäbchen die Haut zurückschieben.

    #63612 Antwort

    Anonym

    Ich weiche meine Hände einmal wöchentlich in einer kleinen Schüssel mit Olivenöl ein. Ich habe keine Probleme mit dem Einreisen der Nagelhaut, obwohl ich als Hundebesitzerin bei Wind und Wetter draußen bin.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: Nagelhaut reißt ein
Deine Information: