Motsi Mabuse hat keinen Ehemann mehr …

Startseite Foren Forum Promis & Stars Motsi Mabuse hat keinen Ehemann mehr …

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Nora vor 4 Jahre, 10 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #69530 Antwort

    Chris
    Keymaster

    Schon gewusst, dass Motsi Mabuse wieder Single ist? 15 lange Jahre waren die „Let´s Dance“-Jurorin und Tänzer Timo Kulczak ein Paar, elf Jahre davon verheiratet. Doch nun kam das Ehe-Aus, das die Profi-Tänzerin wohl verschwieg, denn laut „Bild“ habe das Paar bereits seit einem halben Jahr nicht mehr zusammen gewohnt.

    In einem Interview mit Promiflash im Mai gab die vermeintlich glückliche 33-Jährige noch Beziehungstipps: “Ich glaube, man muss erstmal das durchziehen, was man haben möchte. Gegenseitig den Partner unterstützen und man muss einfach sehr viel reden. Reden, reden, reden. Reden ohne Ende.” Geholfen hat es wohl nichts.

    #69576 Antwort

    Nora

    Sehr schade, aber ich kann verstehen, dass sie das verheimlicht hat. Bestimmt musste sie erstmal selbst die Trennung verarbeiten, um sich der öffentlichkeit zu stellen

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Motsi Mabuse hat keinen Ehemann mehr …
Deine Information: