Modeblog erstellen

Startseite Foren Forum Tricks & Tipps und Rat Modeblog erstellen

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 5 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #65515 Antwort

    Anonym

    Hi,

    ich würde gern einen Modeblog erstellen, habe aber Angst, dass ich in den Massen von Blogs, die es bereits gibt, untergehe. Soll ich es dennoch versuchen?

    Und womit erstelle ich am besten einen?
    Ich habe bisher von wordpress.com und blogger.com gehört.
    Bloggt jemand von euch?

    #65517 Antwort

    Anonym

    Wenn du es richtig machen möchtest, dann eher gleich mit eigener Domain und keiner Sub-Domain. Weißt du was ich meine?
    Also statt modeblog.wordpress.com lieber gleich modeblog.com. Das kostet jetzt auch nicht sooo viel.

    #65516 Antwort

    Anonym

    Wichtig ist in erster Linie, dass du dem Leser etwas bieten kannst, was die Konkurrenz in dieser Form nicht hat. Sonst wirst du kaum eine Chance haben.
    Wenn du also sagst, “die anderen Modeblogs sind toll. So möchte ich es auch machen”, wirst du kaum eine Chance haben.
    Sagst du aber, “sie sind zwar gut, aber ich kann es besser”, dann mach es besser.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: Modeblog erstellen
Deine Information: