Mode von Harald Glööckler

Startseite Foren Forum Mode, Fashion & Styling Mode von Harald Glööckler

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 6 Jahre, 1 Monat.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #64253 Antwort

    Anonym

    Kennt ihr die Klamotten, die Harald Glööckler bei QVC verkauft? Die Kollektion heißt Pompöös Design.

    Würdet ihr die Sachen kaufen?

    Preislich finde ich sie ja noch im Rahmen, dafür dass er ja angeblich Designer-Klamotten verkauft. Aber oh mein Gott, die sind ja alle voll omahaft, oder was sagt ihr?

    Legere Tops, Jeans mit hohem Bund, Blazer im Leo-Stil, knielange Faltenröcke oder irgendwelche Felljacken. Hey, das geht abslut gar nicht!!!!

    #64256 Antwort

    Anonym

    Nur mal als kleine Randnotiz: Ich weiß ja nicht, wie alt du bist. Aber diese Modelinie von Herrn Glööckler zielt ganz eindeutig auf das Publikum ab 40/50 ab. Warum also aufregen? ^^

    #64255 Antwort

    Anonym

    Man kanns auch übertreiben. So altmodisch sehen die Sachen nun auch nicht aus. Ich find einiges ganz chic und würds eventuell sogar kaufen – und ich bin 21. Anderes ist zwar nicht unbedingt mein Fall, aber wie Karotti schon geschrieben hat, es sollten sicher gar keine Teenies oder jungen Frauen angesprochen werden. Für die ist QVC auch eher nicht die richtige Werbeplattform.

    #64254 Antwort

    Anonym

    Ich wollte noch kurz sagen, dass das, was Glööckler da so als Normalo-Sachen zu Normalo-Preisen verkauft, nichts mit seinen Designer- oder Haute Couture Stücken zu tun hat. Also da bitte keine Vergleiche ziehen ^^ Die Sachen sehen komplett anders aus und die könnte sich auch wohl niemand von uns leisten.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Antwort auf: Mode von Harald Glööckler
Deine Information: