Mobile Kosmetikerin?

Startseite Foren Forum Kosmetik, Hautpflege & Wellness Mobile Kosmetikerin?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #63524 Reply
    Anonym
    Gast

    Würdet ihr euch eine mobile Kosmetikerin zu euch ins Haus holen?

    Ich war am überlegen, es mal auszuprobieren, denn es ist ja doch eine Zeitersparnis, wenn man nicht selbst hinfahren muss.
    Gibt es irgendwelche Nachteile, die ich nicht bedacht habe? Die werden doch sicher alles im Auto haben, oder? Wäre etwas schlecht, wenn sie etwas vergessen und nochmal losfahren müssten. 😀

    #63525 Reply
    Anonym
    Gast

    Ich glaube, ich hätte auch Angst, dass ich dann da unter einer Maske liege und sie dann merkt, dass sie nicht weitermachen kann, weil etwas fehlt.

    Und zu Hause kann man nicht so gut entspannen. Da klingelt das Telefon, hier steht jemand an der Tür…

    Sonst aber spricht doch eigentlich nichts dagegen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Mobile Kosmetikerin?
Deine Information: