Mit welchen Outfits geht ihr schlafen?

Startseite Foren Forum Mode, Fashion & Styling Mit welchen Outfits geht ihr schlafen?

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #64211 Reply
    Anonym
    Gast

    Welches chice Outfit darf euch so in den Schlaf begleiten? Ist es überhaupt chic oder eher leger? Ein Schlafanzug, Shorts und T-Shirts, Nachthemd, irgendwas, was man auch am Tag getragen hat (BH & Slip oder Tank Top) oder doch eher klassisch nackt? *g*

    Ich bin gespannt!

    #64214 Reply
    Anonym
    Gast

    Bei mir ist alles durcheinander gewürfelt. Ich habe sowohl Pyjamas (kurze und lange), als auch ne Menge ausgemusterte T-Shirts, die ich als Schlaf-Shirts nehme. Manchmal ist es aber auch so, wie du sagst, dass ich einfach etwas vom Tag anbehalte – meist das jeweilige T-Shirt, was dann in den nächsten Morgen in die Wäsche kommt.

    #64213 Reply
    Anonym
    Gast

    Ich hab einfach nur verschiedene Schlaf-T-Shirts. Alle in XXL, damit sie schön bequem sind. Sind aber durch die Bank welche, die ich so am Tag nicht anziehen würde. Viel zu groß und hässlich 😉

    #64212 Reply
    Anonym
    Gast

    Auch auf die Gefahr hin, mich zu blamieren: Ich trage Nachthemden. Hihi. Kennt ihr die mit Snoopy vorn drauf? *lol* Jaaaa, genau! Ich habe irgendwann in später Kindheit/früher Teenager-Phase damit angefangen und das hat sich dann so fortgesetzt, dass meine Mama mir immer wieder welche mitgebracht hat oder ich welche zum Geburtstag von meinen Verwandten geschenkt bekommen hab.

    Irgendwann wurden die Dinger dann durchaus uncool und ich habe auch mal andere Sachen getragen. Aber ich bin voll das Gewohnheits-Tier und ich hab meinen Snoopy immer vermisst.

    Von daher: Heute stehe ich dazu. Es ist kindisch, albern und total unsexy. Aber gemütlich, komfortabel und es verschafft mir so ein schönes Zuhause-Gefühl 🙂

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Antwort auf: Mit welchen Outfits geht ihr schlafen?
Deine Information: