Miley Cyrus krasse Punk Frisur

Startseite Foren Forum Promis & Stars Miley Cyrus krasse Punk Frisur

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 6 Jahre, 11 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #65212 Antwort

    Anonym

    Wow, habt ihr Miley Cyrus neueste Punkt Frisur schon gesehen? Auf Facebook kusiert gerade ein Foto von ihr, dass sie in einem noch krasseren Look zeigt –,,– Jetzt ist sie an den Seiten komplett rasiert und hat eine Art Iro,,,,—— Nein,Iro ist das nicht. Ich sag nur : Kurz, kürzer, Punk….

    Wie nennt man das, wenn jemand viele Haarsträhnen nach oben gestylt hat???!?

    hier

    #65215 Antwort

    Anonym

    Ich finde das richtig cool, was Miley gerade abzieht 🙂

    Sie ist mit Hannah Monatana durch und kann nun nach Jahren endlich ihr eigenes ICH finden und ihren Style.

    Ich liebe Miley als “Punk” ihre neue Frisur ist der Hammer!!!! Du bist sooo coool.

    #65214 Antwort

    Anonym

    Ich finds total hässlich. Und ich finde es auch unauthentisch. Erst hat sie super lange Haare und trägt flatternde weiße Kleidchen, so in Richtung Romantik, und morgen macht sie dann einen auf Punk. Geht gar nicht. Also nicht nur, dass es ihrem Typ absolut nicht schmeichelt, finde ich es unpassend für sie. Sowas kann nur Pink tragen. Da wirkt es dann auch cool und nicht so möchtegernmäßig.

    #65213 Antwort

    Anonym

    Ich find alle Bilder von ihr hässlich, am schönsten sah sie mit ihren Rehbraunen Haaren aus.

    Ihr stehts einfach nicht, es muss zum Typ passen, eventuel mit Piercings und Tunnel könnts ihr stehn. Aber in Blond find ich die Frisur so oder so schrecklich.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Antwort auf: Miley Cyrus krasse Punk Frisur
Deine Information: