Miley Cyrus hat wieder Ärger am Hals

Startseite Foren Forum Promis & Stars Miley Cyrus hat wieder Ärger am Hals

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Chris vor 5 Jahre, 1 Monat.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #64413 Antwort

    Chris
    Keymaster

    Miley Cyrus hat schon wieder Ärger mit ihren Fans! Der Grund: Eine Konzertabsage in Charlotte, North Carolina – 30 Minuten vor dem Start! Angeblich litt die Sängerin an einer Grippe und musste auf Anraten ihrer Ärzte das Bett hüten.

    Oder war sie zu traurig zum Singen, da kürzlich ihr Lieblingshund verstarb? Jedenfalls waren viele Konzertbesucher zum Zeitpunkt der Absage bereits vor Ort und dementsprechend sauer. Eine 19-Jährige sagte dem „Charlotte Observer“: „Ich bin hergefahren, habe mein ganzes Geld für Benzin ausgegeben und habe dann herausgefunden, dass die Show gestrichen ist. Ich bin echt sauer.“

    Ein anderer enttäuschter Fan beschwerte sich: „Das Geld für die Tickets wird zurückerstattet, aber wer erstattet mir das Geld für mein Outfit, das Benzin oder das Hotel zurück?“

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Antwort auf: Miley Cyrus hat wieder Ärger am Hals
Deine Information: