Michael J. Fox ist wieder da

Startseite Foren Forum Promis & Stars Michael J. Fox ist wieder da

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 4 Jahre, 6 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #64651 Antwort

    Anonym

    Lange Zeit hat man nichts mehr von ihm gehört.
    Grund dafür war unter anderem seine Parkinson-Erkrankung. Seit 1991 – nach seinem Ausstieg bei SpinCity sah man ihn nur noch in Gastrollen.

    Nun dreht er wieder eine Sitcom. In dieser spielt er einen Familienvater, der ebenfalls an Parkinson leidet.
    Nach seinen Angaben, gibt es viele Parallelen zwischen der Rolle und seinem wirklichen Leben.

    #64652 Antwort

    Anonym

    SpinCity kenne ich gar nicht. War das auch eine Sitcom?

    Ich habe erst vor kurzem eine der tausenden Wiederholungen von “Zurück in die Zukunft” gesehen. Mein Fazit: Muss man nicht gucken. 😉

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Michael J. Fox ist wieder da
Deine Information: