Micaela Schäfer sucht einen Samenspender!

Startseite Foren Forum Promis & Stars Micaela Schäfer sucht einen Samenspender!

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 5 Jahre, 11 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #64826 Antwort

    Anonym

    Micaela Schäfer sucht anscheinend tatsächlich einen Samenspender, weil sie schwanger werden möchte. Und natürlich hat sie auch schon jemanden konkreten als Spender im Visier:
    Jerome Kutscher – Ja, richtig. Der aktuelle Freund von Fiona Erdmann!

    Wenn das mal keine perfekte Attacke ist um einen neuen Zickenkrieg zu entfachen. Wir erinnern uns: Jerome ist der, der den Brand- und Lästerbrief gegen Georgina Fleur (“Sams mit Haarverlängerung”) bei der letzen Staffel ins Dschungelcamp sendete.

    Hier mehr

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Antwort auf: Micaela Schäfer sucht einen Samenspender!
Deine Information: