Micaela Schäfer ist kein Promi!

Startseite Foren Forum Promis & Stars Micaela Schäfer ist kein Promi!

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 6 Jahre.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #64697 Antwort

    Anonym

    Für manche ist Micaela Schäfer ein It-Girl, für manche ein Promi-Sternchen und für wiederum andere ist sie gar nichts von alle dem! So auch für Killian Kerner, der das mal so eben locker flockig im Interview mit der Amica klargestellt hat. Wie sympathisch….

    hier

    #64701 Antwort

    Anonym

    Egal ob It oder Promi, so eine braucht die Welt nun wirklich nicht.
    Aber es gibt nun mal leider zu viele, die auf nackte DJanes stehen.

    Ist Kilian Kerner eigentlich mit Nena verwandt?

    #64700 Antwort

    Anonym

    Warum sollte er mit Nena verwandt sein?

    Eigentlich finde ich Micaela ganz ehrlich gesagt gar nicht mal so unsympathisch. ABER leider verkauft sie sich sehr oft zu billig. Schade das das so ist…

    #64699 Antwort

    Anonym

    🙂 Oliver Kalkofe lässt kein gutes Haar an den MöchteGern-Stars und trifft es da ziemlich treffend: “Pocahontas auf Straßenstrich”

    #64698 Antwort

    Anonym

    @Lisa
    Er wurde nur durch Nena bekannt. Bevor Nena anfing, seine Shirts zu tragen, war er ein Niemand.
    Und Nena heißt in Wirklichkeit Gabriele Susanne Kerner. Beide haben also den gleichen Nachnamen.
    Schelm ist, wer da was böses denkt. 😉

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Antwort auf: Micaela Schäfer ist kein Promi!
Deine Information: