Melanie Müller wird zum Ballermann-Schlagerstar – oder?

Startseite Foren Forum Promis & Stars Melanie Müller wird zum Ballermann-Schlagerstar – oder?

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Chris vor 6 Jahre, 2 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #64786 Antwort

    Chris
    Keymaster

    Melanie Müller singt am Ballermann! Laut der “Bild” stand das Erotik-Model sowohl im “Oberbayern” als auch im “Bierkönig” auf der Bühne und wurde von mehr als 1000 Gästen bejubelt.

    Vor allem ihr neuster Hit “Ob Mann, ob Frau – ich nehm‘s nicht so genau”, der laut der “Bild” aus der Feder von Dj Ötzi-Produzent Mike Rötgens stammt, kam sehr gut an. Danach schmetterte die Leipzigerin noch „Knallrotes Gummiboot” und “Country Roads“.

    Die Teilnahme beim Bachelor hat sich karrieretechnisch für Melanie vielleicht sogar mal gelohnt?!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Antwort auf: Melanie Müller wird zum Ballermann-Schlagerstar – oder?
Deine Information: