Meine Beine sind soooo dünn!

Startseite Foren Forum Kosmetik, Hautpflege & Wellness Meine Beine sind soooo dünn!

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 6 Jahre.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #63617 Antwort

    Anonym

    Ich habe spindeldürre Beine, leider. Mir stehen weder Stiefel und noch viel weniger High Heels.
    Kann man die Beinbreite mit irgendetwas beeinflussen? Muskeltraining oder so? Viel essen tu ich schon. Hilft auch nicht. Von den Beinen abgesehen, habe ich eine normale Figur.

    #63618 Antwort

    Anonym

    Mädchen, sei einfach glücklich über deine Beine. Viele Frauen würden alles tun, um mit dir zu tauschen.
    Stiefelletten kannst du auch mit dünnen Beinen tragen. Und auch High Heels und Co gibt es mit ganz feinen Riemchen, sodass sie weniger wie ein Fremdkörper aussehen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Meine Beine sind soooo dünn!
Deine Information: