Mein Mann ist tot…

Startseite Foren Forum Tricks & Tipps und Rat Mein Mann ist tot…

Dieses Thema enthält 6 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 5 Jahre, 10 Monate.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #65491 Antwort

    Anonym

    Vor einer halben Stunde standen zwei Polizisten vor unserer Haustür.
    Er ist aus bisher unerklärlichen Gründen mit dem Auto von der Straße abgekommen. Er war wahrscheinlich? sofort tot.

    Nun sitz ich hier. Versteh nicht warum ich nicht weine. Man ist doch traurig, wenn man das erfährt?

    Was mach ich jetzt?
    Muss ich jetzt alle Verwandten anrufen damit sie Bescheid wissen? Und was sag ich unserem Sohn morgen? Er ist erst 4.
    ???

    #65496 Antwort

    Anonym

    Wer kümmert sich denn jetzt um das alles? Beerdigung und so? Ich weiß doch gar nicht wie man das macht.

    #65495 Antwort

    Anonym

    Hallo Inke,

    mein aller herzlichstes Beileid! Ich hoffe Du findest kannst viel Kraft, Zuspruch und Unterstützung.

    #65494 Antwort

    Anonym

    Auch von mir mein herzliches Beileid.

    Am besten holst du dir dafür die Hilfe von Verwandten oder Freunden, wenn dir das zur Zeit zuviel ist.

    #65493 Antwort

    Anonym

    Liebe Inke,

    ich bin in Gedanken bei dir und wünsche dir ganz viel Kraft für die bevorstehende Zeit.
    Ich habe vor zwei Jahren ähnliches durchgemacht. Damals ist meine Mutter gestorben. Es ist vielleicht nicht das Gleiche wie als wenn eine Person geht, mit der man eine gemeinsame Zukunft geplant hat. Dennoch fühle ich mit dir und kann dir sagen, dass es bald wieder heller wird – auch wenn man denkt, es geht nichts mehr.

    #65492 Antwort

    Anonym

    Mein Beileid.

    Hol dir Hilfe, wenn du welche brauchst. Sorgentelefon zum Beispiel.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
Antwort auf: Mein Mann ist tot…
Deine Information: