Megan Fox in der Werbung für Acer

Startseite Foren Forum Promis & Stars Megan Fox in der Werbung für Acer

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 6 Jahre, 11 Monate.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #65048 Antwort

    Anonym

    Bei den letzten Fotos, die ich von Megan Fox gesehen habe, dachte ich nur “Oh mein Gott”. Sie hat darauf ausgesehen wie ein puppenhaftes Botox-Monster. Ihre Schönheitsoperationen und die Rumspritzerei fand ich total übertrieben.

    Aber in der neuen Werbung von Acer konnte ich wieder mal nur denken “Wow, wow, wow.” Die Frau sieht einfach unglaublich aus. Was sagt ihr?

    #65052 Antwort

    Anonym

    Ich sage, in der Werbung wird heute genauso viel retuschiert und überspielt, wie auf Fotos. Dass sie zu alter Natürlichkeit zurückgefunden hat, glaube ich nicht. Aber ich mag den Werbespot trotzdem. Ist mal was anderes.

    #65051 Antwort

    Anonym

    Wenn man dieses Foto betrachtet, weiß man, dass bei Megan Fox schon lange nichts mehr natürlich ist:
    http://intouch.wunderweib.de/media/redaktionell/wunderweib/intouch_2/beauty_1/beautyspecial/2012_47/opopfer/botox-lippen-aufspritzen-megan-fox-b.jpg
    Die Werbung kenne ich nicht, Ich kann nur so viel sagen, dass ich Megan mal wunderhübsch fand, sie mittlerweile aber aussieht wie jeder andere mit gebotoxten Gesicht.

    #65050 Antwort

    Anonym

    Einigen wir uns doch darauf, dass ihre Schönheitseingriffe nicht hätten sein müssen, sie aber trotz dieser (nicht aufgrund) wohl besser aussieht, als die meisten von uns es jemals werden.
    Ich würde mich freuen, wenn sie die Finger von den Rattengift-Spritzen lässt. Vielleicht bekommt sie dann ja auch mal wieder ein Top Filmangebot und muss ihr Geld nicht mit Werbung verdienen.

    #65049 Antwort

    Anonym

    ja, wenn die fotos mal nicht kräftig retuschiert sind!!!

    schade, dass Megan nicht mehr so natürlich schön ist wie früher. warum tun die alle sich das blos´ immer an?!?

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Antwort auf: Megan Fox in der Werbung für Acer
Deine Information: