MaxiRock im Herbst

Startseite Foren Forum Mode, Fashion & Styling MaxiRock im Herbst

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 6 Jahre, 1 Monat.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #63968 Antwort

    Anonym

    Ich habe mir in diesem Sommer einen bezaubernden MaxiRock gekauft und würde diesen auch gerne noch im Herbst tragen.

    Leider weiß ich nicht, ob man solche Röcke dann überhaupt noch tragen kann…
    Und wenn ja, wie kann ich ihn kombinieren ? Und welche Schuhe trägt man dann dazu ?
    Für Flip Flops und Ballerinas wird es dann ja doch schon zu kalt…

    Irgendwelche Vorschläge ?

    #63971 Antwort

    Anonym

    Super zu kombinieren mit Chucks !

    #63970 Antwort

    Anonym

    Toll sieht der Maxi Rock auch aus, wenn du ihn mit einem lässigen Shirt und Lederjacke kombinierst.
    Mit Stiefeletten oder Cowboy Boots machst du auch nichts falsch.
    Deine Tasche sollte auch nicht zu klein sein, lieber einen richtig schön großen Shopper 😉

    #63969 Antwort

    Anonym

    Man kann Maxi-Röcke eigentlich mit so ziemlich allem kombinieren. Es sollte nur alles stimmig sein und auch zu seinem eigenen Stil passen. Bei Google findest du sehr schöne Fotos wie so ein tolles Outfit aussehen kann. Da kann man sich super Anregungen holen.
    Habe zudem diese Seite gefunden:

    http://www.stylefruits.de/combine

    Hier kannst du aus vielen tollen Klamotten auswählen und dein Wunschoutfit zusammenstellen. Probier’s einfach mal aus !

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Antwort auf: MaxiRock im Herbst
Deine Information: