Max Herre fuckt der Schulstress ab

Startseite Foren Forum Promis & Stars Max Herre fuckt der Schulstress ab

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #65211 Reply
    Chris
    Keymaster

    Max Herre fuckt der Schulstress ab, der als Vater fast als größer, als er ihn als Kind erlebt hat: “Man erduldet das ja nicht nur, man hat auch noch die ganze Zeit das Gefühl, es geht schief, wenn man nicht wahnsinnig streng hinterher ist”, verriet Max Herre.

    “Ich finde es zum Beispiel unmöglich, dass die Schule um acht Uhr anfängt – das haben wir überhaupt nicht eingerechnet, als wir uns entschieden haben, Kinder zu haben”, so Max der mit Joy Denalane, zwei Söhne hat.

    “Ich dachte, ich werde Musiker und kann selbst bestimmen wie es läuft. Aber wenn man Kinder hat, kann man gar nichts bestimmen.”

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Antwort auf: Max Herre fuckt der Schulstress ab
Deine Information: