Marilyn Monroe wirbt für "Chanel Nº 5"

Startseite Foren Forum Promis & Stars Marilyn Monroe wirbt für "Chanel Nº 5"

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 5 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #64419 Antwort

    Anonym

    Nachdem schon Brad Pitt für das Frauenparfum “Chanel Nº 5” Werbung gemacht hat, haben sich die Werbetreibenden nun etwas ganz anderes einfallen lassen. Für den Klassiker wird nun erstmals ein verstorbener Star werben. Und zwar nicht irgendwer, sondern, die seit 51 Jahren verstorbene, Marilyn Monroe.
    Doch diese wird sich wohl kaum im Grabe umdrehen, wenn sie davon erfahren würde. Den einst hatte die Blondine zugegeben, nur “Chanel Nº 5” im Bett zu tragen. Davon seien nun auch Tonaufnahmen von 1960 aufgetaucht und diese, sowie ein Original-Foto zusammen mit einem “Chanel Nº 5” – Flakon sollen jetzt für eine TV- und Printkampagne genutzt werden.

    #64420 Antwort

    Anonym

    ich liebe diese werbung!;)

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Marilyn Monroe wirbt für "Chanel Nº 5"
Deine Information: