Marco Schreyl & Nazan Eckes moderieren Pool Champions!

Startseite Foren Forum Promis & Stars Marco Schreyl & Nazan Eckes moderieren Pool Champions!

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 6 Jahre, 5 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #64744 Antwort

    Anonym

    Marco Schreyl ist zurück! Auf RTL bekommt er nun eine neue Chance und einen neue Show zum Moderieren – zusammen mit Nazan Eckes!

    In “Die Pool Champions – Promis unter Wasser” treten ab 21. Juni auf RTL zehn mehr oder weniger prominente Kandidaten in vier verschiedenen Disziplinen gegeneinander an. Sprünge und Wasserballett-Vorstellung der Mitschwimmer werden von der Jury (Verona Pooth, Franziska van Almsick) mit Punkten und vom Publikum per Voting bewertet.

    #64745 Antwort

    Anonym

    Die Moderatoren finde ich beide sehr sympathisch. Dass Marco Schreyl eine weiter Chance bekommt, finde ich gut. Der wurde doch von Bohlen abserviert, oder?
    Hoffentlich sind Promis unter Wasser anders als im Dschungel.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Marco Schreyl & Nazan Eckes moderieren Pool Champions!
Deine Information: