Marcel Reich-Ranicki ist gestorben

Startseite Foren Forum Promis & Stars Marcel Reich-Ranicki ist gestorben

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 5 Jahre, 6 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #64546 Antwort

    Anonym

    Marcel Reich-Ranicki ist tot.

    Der 93 Jahre alte größte Literaturkritiker unserer Zeit ist gestern in einem Pflegeheim in Fankfurt am Main gestorben.

    Er hatte u.a. großen Erfolg mit seinen Memoiren “Mein Leben”. Über 1,2 Millionen Mal wurde das Buch, das an der Spitze der Bestsellerlisten stand, verkauft.
    “Die bewegende Geschichte eines Mannes, der zum Außenseiter gemacht, verfolgt und mit dem Tode bedroht worden war, schließlich aber eine der populärsten Persönlichkeiten des Landes wurde.” (Quelle: Spiegel online)

    Mit ihm geht wohl eine Epoche zu Ende.

    #64548 Antwort

    Anonym

    [url]https://www.youtube.com/watch?v=rhNZS2Xapqk[/url] sein unvergessener Auftritt im Bundestag. R.I.P !!

    #64547 Antwort

    Anonym
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: Marcel Reich-Ranicki ist gestorben
Deine Information: