Make-Up und Creme mischen ?

Startseite Foren Forum Kosmetik, Hautpflege & Wellness Make-Up und Creme mischen ?

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 6 Jahre, 1 Monat.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #63393 Antwort

    Anonym

    Vor ein paar Tagen hat mir eine Bekannte erzählt, dass sie Ihr Make-Up immer mit Tagescreme mischt, da sie nie den perfekten Make-Up-Ton findet. Gestern habe ich das nun auch ausprobiert und ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis war.
    Habt Ihr das auch schon versucht ? Gibt es Vor- bzw. Nachteile ?

    #63395 Antwort

    Anonym

    Ich mische mein Make-Up auch regelmäßig mit meiner Tagescreme. Man sollte nur darauf achten, dass sich die beiden Texturen ziemlich gleich anfühlen. Also ein dickeres Make-Up mit einer dickeren Creme usw. Ich gebe dann immer von beiden einen Klecks auf meinen Handrücken und verreibe es mit meinen Fingern. So lässt sich die Mischung gut auftragen und es geht schnell.

    #63394 Antwort

    Anonym

    Funktioniert auch sehr gut, wenn man seine Haut auf die schnelle etwas bräunen möchte. Dazu einfach abends Nachtcreme mit ein wenig Bräunungscreme mischen. Wenn man dann am nächsten Morgen aufsteht, hat man eine sommerlich aussehende und gepflegte Haut!

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: Make-Up und Creme mischen ?
Deine Information: