Mäntel nur für dürre Mädchen?

Startseite Foren Forum Mode, Fashion & Styling Mäntel nur für dürre Mädchen?

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 5 Jahre, 6 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #64012 Antwort

    Anonym

    Ich mag ja Wollmäntel total gern. Hab auch selber einen, der mir nur leider überhaupt nicht steht.

    Dann sehe ich im Winter wieder so viele Mädels mit langen Mänteln und Dufflecoats rumlaufen. Die sehen so schick darin aus.

    Ich bin zwar schlank, aber keine Bohnenstange. Kann es sein, dass sie nur an ganz ganz dünnen Mädchen hübsch aussehen.

    Ich habe Größe 38 und an mir hängen sie wie ein Sack. 🙁

    #64013 Antwort

    Anonym

    Alle Frauen können sie doch tragen, aber ich gebe zu, dass sie bei schlanken Frauen einfach besser aussehen. Und vielleicht hat es auch mit den Schultern zu tun. Ich finde, sie sind an den Schultern immer sehr schmal geschnitten.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Mäntel nur für dürre Mädchen?
Deine Information: