Madonna & Katy Perry hatten ein heißes Shooting

Startseite Foren Forum Promis & Stars Madonna & Katy Perry hatten ein heißes Shooting

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Chris vor 4 Jahre, 11 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #64395 Antwort

    Chris
    Keymaster

    Madonna & Katy Perry hatten ein – gemeinsames – heißes Shooting! Ungewöhnlich: Für die Sommerausgabe des „V Magazines“ übernahm Madonna den devoten Part beim Shoot und wird von Perry in der Rolle der Herrin dominiert.

    Katy Perry verriet in einem Interview, sie habe niemals gedacht, dass das Foto-Shooting so anstrengend werden würde: „Mein Oberkörper und mein Hintern taten von dem ganzen Hocken echt weh“. Madonna hingegen hatte mit anderen Problemen zu kämpfen:

    „Ich hatte Halsschmerzen von dem wundervollen Moment, als ich an Katys Absatz lutschte“

    Äh, ja. Das sei mal so dahin gestellt. Nicht, dass Madonna in ihrem Alter etwa eine neue, lustvolle, sexuelle Spielart entdeckt….!?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Antwort auf: Madonna & Katy Perry hatten ein heißes Shooting
Deine Information: