Macht Paris Hilton Karriere auf Ibiza?

Startseite Foren Forum Promis & Stars Macht Paris Hilton Karriere auf Ibiza?

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 5 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #64580 Antwort

    Anonym

    Ihre Musikanfänge 2006 liefen nicht so gut an. Paris Hilton wurde regelrecht zerrissen.

    Dafür scheint sie als DJ auf Ibiza gut anzukommen. Der Laden war komplett ausverkauft, sodass sie gleich für das nächste Jahr wieder gebucht wurde.

    Und ein neues Album soll es auch bald wieder geben. Dieses Mal wohl Richtung House.

    #64582 Antwort

    Anonym

    Ich mag sie gar nicht.
    Dennoch muss man ihr eines lassen. Sie tut wenigstens etwas für ihr Geld und lebt nicht nur aus Papas Tasche, wie viele andere.

    #64581 Antwort

    Anonym

    Es hieß auch 2011 schonmal, dass Paris auf Ibiza durchstartet —-> hier

    Ich finde nicht schlecht, dass sie sich gewandelt hat und nicht mehr so extrem und billig auf IT-Girl macht.

    Und nur weil man nicht mehr so viel von ihr hört, heißt es nicht, dass sie nicht mehr erfolgreich ist. Auf Ibiza geht ziemlich viel und die House Szene ist nun mal zum Glück nicht ganz sooo Mainstream….

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: Macht Paris Hilton Karriere auf Ibiza?
Deine Information: