Macht Obst dick?

Startseite Foren Forum Tricks & Tipps und Rat Macht Obst dick?

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 5 Jahre, 10 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #65348 Antwort

    Anonym

    Ich versuche, mich so gut es geht, gesund zu ernähren.
    Dazu gehört auch, dass ich sehr viel Obst esse. Ich mache das in erster Linie für meine Gesundheit, aber natürlich auch um meine Figur zu halten.

    Nun habe ich gehört, dass Obst in Wirklichkeit dick macht, weil es so viel Fruchtzucker enthält.
    Stimmt das?

    #65349 Antwort

    Anonym

    Ja, das Fruchtzucker kann tatsächlich dick machen.
    Ich kenne einige, die eine Diät machten und dabei viel Obst aßen und hinterher mehr wogen als vorher.
    Wenn du schlank werden oder bleiben möchtest, würde ich an deiner Stelle mehr zu Gemüse greifen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Macht Obst dick?
Deine Information: