Macht Labello süchtig?

Startseite Foren Forum Kosmetik, Hautpflege & Wellness Macht Labello süchtig?

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 6 Jahre, 4 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #63600 Antwort

    Anonym

    Ich habe immer das Gefühl, dass meine Lippen trocken sind und spröde werden.
    Deshalb habe ich immer einen Labello bei mir. Er ist mir fast schon wichtiger als mein Handy und ich schmiere meine Lippen bestimmt 10x am Tag damit ein. Mit Tendenz nach oben.
    Zwar habe ich auch schon davon gehört, dass sie angeblich nicht süchtig machen sollen. Nun bin ich mir aber nicht mehr so sicher.

    #63602 Antwort

    Anonym

    In Labellos ist nichts drin, was süchtig macht. Man gewöhnt sich aber an das Gefühl, das man mit Labello auf den Lippen hat.

    #63601 Antwort

    Anonym

    Wenn überhaupt, dann macht die Gewohnheit abhängig, aber ganz bestimmt kein Labello! Was machst Du, wenn Du mal keinen zur Hand hast?

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: Macht Labello süchtig?
Deine Information: