Machen Karotten braun?

Startseite Foren Forum Kosmetik, Hautpflege & Wellness Machen Karotten braun?

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 4 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #63663 Antwort

    Anonym

    Machen Karotten braun oder gibt es etwas gleichwertiges um seinen Teint etwas dunkler/gesünder erscheinen zu lassen?

    Ich trinke nun seit ca. 3 Monaten jeden morgen eine kleine Flasche mit Karottensaft – aber wirklich braun (er) bin ich nicht geworden. Ist das ein Mythos oder muß ich das noch länger aushalten oder klappt das nicht bei jedem?

    Was kann ich sonst noch machen, wenn ich mehr Hautfarbe haben möchte / gesunder wirken möchte ohne ins Solarium gehen zu müßen oder um mich mit Abdeckcreme oder Bräunungscreme voll zu schmieren…?!?

    #63665 Antwort

    Anonym

    Hallo Mila,

    Karotten können durchaus braun machen. Allerdings ist es nicht das Braun, was du bekommst, wenn du in der Sonne liegst. Es hat schon einen leichten Orangestich.
    Außerdem reicht eine kleine Flasche Karottensaft nicht aus. Da musst du die Karotten schon kiloweise wegknabbern. Macht eher Sinn, wenn man die auch so richtig gerne mag, sonst hat man sie schnell über.
    Alternativen wüsste ich jetzt nicht. Vielleicht giobt es für sowas auch Carotintabletten o.ä.?
    Man kann sich sonst noch mit Farbe einsprühen lassen.

    #63664 Antwort

    Anonym

    Ich bin auf weiße Haut umgestiegen. Zuviel Sonne ist ungesund. Bräunungscreme macht Streifen, Schminke färbt ab, Karotten mag ich nicht.
    Bleibt mir also nichts anderes übrig. Blässe war früher auch inbegriff von Schönheit. Wird sicher bals wieder so sein.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: Machen Karotten braun?
Deine Information: