Lippenstift oder Lipgloss ?

Startseite Foren Forum Kosmetik, Hautpflege & Wellness Lippenstift oder Lipgloss ?

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 5 Jahre, 6 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #63404 Antwort

    Anonym

    Was benutzt ihr lieber, Lippenstift oder Lipgloss ?

    Nach meinen Erfahrungen zu urteilen mögen Männer ja Lipgloss überhaupt nicht. Gloss klebt viel zu sehr beim Küssen und auch beim Trinken etc. und hinterlässt auch kein schönes Gefühl auf den Lippen.

    Ich mag lieber Lippenstife. Die sehen auch viel stilvoller aus und Männer steh’n da auch drauf.

    Habt Ihr da ähnliche Erfahrungen gemacht ?

    #63406 Antwort

    Anonym

    Ich mag beides gleich gerne. Kommt ganz auf meine Tagesstimmung an was ich benutze und wenn ich mich küssen will, dann wird der Lipgloss einfach abgewischt.
    Was mich manchmal beim Lippenstift stört sind diese Fältchen die entstehen, wenn die Lippen zu trocken sind. Dann trag ich immer noch etwas Gloss in einer dazu passenden Farbe oder klaren Lipgloss auf.

    #63405 Antwort

    Anonym

    Da ich Raucher bin hält Lipgloss bei mir so gut wie gar nicht und der klebt dann auch immer so eklig an der Zigarette. Ich schwöre auf haltbare Lippenstifte, da ich zu faul bin mich unterwegs ständig nachzuschminken. Lippenstifte verschmieren auch nicht so wie Gloss das tut.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: Lippenstift oder Lipgloss ?
Deine Information: